Seiten

Freitag, 18. November 2011

Laaaaange keinen Post mehr gemacht...!!

Joah....eigentlich hab ich ein paar Awards erhalten, aber da ich "etwas" faul bin mit dem Schreiben, zieht sich das noch in die Länge mit dem weiterverleihen. ^-^
Heute haben wir im Spanischunterricht einen Song gehört. :]
Als wir den Text (also Lyrics) vorm Hören bekommen hatten, dachte ich erst nur so "ohh nee, nicht irgendein altes Lied" ..... aber dann hat es sich anders herausgestellt!
Schaut selbst:

Das Video hat jetzt nicht die beste Quali, aber darauf kommt's ja nicht an. ;D

Eure Simi ♥

PS: Heute ist es endlich so weit! Das neue ZELDA ist raus!!!!!! *-* Muss es kaufen. Bald.

2 Kommentare:

  1. Die Meerschweinchen und ich danken dir seeehr!
    Loven Yuhh ;D
    tschussii
    Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Ach so das habt ihr also gemacht!
    Und A. meinte ihr habt heute die Arbeit zurück bekommen. Wie war deine?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)