Seiten

Samstag, 5. November 2011

Fotos von einem tollen Erlebnis!

Jap und heute sind die Ferien schon so gut wie zu Ende. ;]
Aber umso besser für mich :), weil bald [am 18. November] ein neues Spiel rauskommt, auf das ich mich schon seit einem Jahr gefreut habe.♥ Jaaa, und dann ist Anfang Dezember mein Geburtstag ^-^ und danach sind es nur noch 3 Wochen bis zu den Weihnachtsferien. ;D
Tja, so macht man das mit der Vorfreude! :D

So, heute wollt ich nochmal ein paar Fotochen reinstellen. :]
Davor aber wollt ich nochmal kurz meinen YouTube-Kanal vorstellen:
IchWillBarbie [klick hier] heißt er! :D Ja, genau, Barbie! Ich hab nämlich eine große Barbie-Sammlung, die ich noch immer weiterführe. Ich kann mich auch als "Barbie Collector" bezeichnen.^-^ Außerdem steh' ich seit meiner Kindheit auf Barbiefilme! ;D Die haben immer so 'ne tolle Moral. *-*
Auf meinem Channel geht's aber nicht nur um Barbie. ;] Ich mache auch Filme mit Sims 2!
Bald ist der 3. Teil von meinem Film "Bissiges Spiel" fertig! :]
Schaut einfach mal rein!

Jetzt kommen aber die Fotos!
Die sind von der Klassenfahrt vor 2 Monaten. ;]


Strand :]

Uii ... Möwen ...

Zuckerwatte! ;D

Ohne Worte. *-*












Oho, Unwettergefahr! :o (dabei steh ich auf Unwetter ;] )




Und das war kurz vor der Rückfahrt. :]

Ein Gänslein ganz allein. :(

Ja, das waren dann die Fotos (fürs Erste). :]
Genießt euren Tag!
In ewiger Liebe
Simi <3




4 Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥
    Weißt du noch wie wir hinter A und L her sind und ich dann auf den Hügel bin und wegen Wind fast nicht mehr runter gekommen wäre? Ja das war's ;)
    Das Bild was du mit Ohne Worte bezeichnest: Wo hast du das da gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich dir einen Award verliehen!!
    http://center-of-earth.blogspot.com/2011/11/noch-ein-award.html
    Aber ein anderer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :)
    Ja, achso.
    Na dann ;)

    Jaaaah :D
    Danke, ist übrigens von Myri das Design.

    Hast du unseren Blog gesehen? Wenn nicht geh mal auf Facebook. Du kannst mir einfach deine Email geben und dann sind wie beide Autoren :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie M'elle habe ich dir auch gerade einen Blogaward verliehen... :) http://won-der-ful-li-fe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)