Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

Betrug! Keks-Panik!

Ok, die Kekse sind mir misslungen ... ;D
Lag aber auch an der Verpackung! Da stand nämlich, der Zuckerguss sei mit Erdbeergeschmack. :P
Es passierte so:
Ich backe die leckeren Kekse und bestreiche meinen ersten Keks mit dem blutroten Zuckerguss und anschließend kommt ein Kürbiskopf aus Esspapier drauf. -> Das mache ich bei 5 von 15 Keksen, als der Zuckerguss auf meinem ersten Keks endlich fest ist und ich ihn probieren kann. :]
Ich kaue und ........ muss mich beinahe übergeben! Von wegen Erdbeergeschmack! 
Dieser Zuckerguss bestand wohl zu 90% aus Zucker und garantiert noch aus irgendwelchen Farbstoffen! Igitt. Das hat richtig wiederlich geschmeckt !!
Tja. Dann musste ich den Guss mitsamt den Kürbisköpfen bei jedem einzelnen der 5 Kekse abkratzen. Uff !
Na immerhin haben die Kekse ohne den blutigen Zuckerguss SCHLEIM (!!) köstlich geschmeckt und 10 Kekschen blieben verschont. ;]
Tralala ... ♫ das war mein Keks-Erlebnis. :]
Passiert auch nie wieder ... ^-^

2 Kommentare:

  1. Haha du! :D
    Hier ist deine Blogvorstellung:
    http://center-of-earth.blogspot.com/2011/11/blogvostellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Simii
    wir haben die selben gebacken und fanden die wahnsinnig lecker!!
    waren die von lidl oder so?? ;D
    :*
    Lilith

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)